Printcolor AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

Umwelt

Umwelt

Wir sind überzeugt, dass eine nachhaltige Entwicklung für die Balance zwischen Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt sorgt. Darauf zielen alle Massnahmen unseres Umweltprogramms. Konsequentes Monitoring belegt unsere Erfolge und zeigt uns gleichzeitig weitere Möglichkeiten zur Optimierung.

Auf dieses profunde Wissen bauen auch unsere Kunden und schätzen uns als kompetenten Ansprechpartner in Fragen zu Umweltschutz und Arbeitssicherheit.

Wir beraten sie bei grundlegenden Fragestellungen zu den Themen Abluft, Abwasser und Abfall im Druckbetrieb und unterstützen sie in komplexen Themenbereichen wie EKAS-Richtlinien, REACH-Vorschriften, Sicherheitsdatenblätter, BAG-Meldungen, Betriebsanweisungen und weiteren relevanten Auflagen und Richtlinien.

> Aktuelle Informationen und Unterlagen zum Thema HSE