Printcolor Screen AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

UN Global Compact

UN Global Compact

Als familiengeführter Betrieb mit Sitz in der Schweiz stehen wir zu unserer unternehmerischen Verantwortung. Dieser Verantwortung werden wir seit Jahrzehnten im Unternehmen selbst gerecht.

Wir wollen uns aber auch der weltweiten Öffentlichkeit stellen: Deshalb nehmen wir aktiv am Global Compact der Vereinten Nationen teil, der weltweit grössten Initiative für eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Unternehmensführung. Wir erkennen die zehn Prinzipien aus den Bereichen Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung vollumfänglich an und richten unseren Alltag daran aus.

"Wir haben in der Vergangenheit bereits gezielt in die Bereiche Gesundheit, Sicherheit und Umwelt investiert. Durch den UN Global Compact können wir noch fokussierter Arbeiten und von der Gemeinschaft profitieren", sagt Marc Bär, CEO der Printcolor Gruppe.

Wenn Sie mehr über die Initiative erfahren wollen, geht es hier zur offiziellen Webseite des UN Global Compact.