Printcolor Screen AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

Grafik

Wir wachsen mit Ihren Aufgaben

Der Druckmarkt ist in einer hochdynamischen Phase, die den Drucker als Anbieter von grafischen Dienstleistungen täglich fordert. Um dem allgegenwärtigen Verdrängungswettbewerb und der technischen Substitution durch digitale Druckverfahren standzuhalten, muss der grafische Drucker sein Geschäft in kurzer Frequenz neu erfinden und Neuigkeiten auf den Markt bringen. Printcolor begleitet sie dabei gerne mit pfiffigen und innovativen Produkten.

Die guten Erfolge und Benchmarks unserer 80 Jahre im Markt haben uns immer wieder zu neuen Leistungen motiviert. Wir hören zu und freuen uns täglich auf neue Aufgaben, Herausforderungen und massgeschneiderte Lösungen, die wir mit und für unsere Kunden finden.

Auch unser Sortiment an hochwertigen Standardserien für grafische Anwendungen kann sich sehen lassen. Wir laden sie ein, sich über die herausragende Qualität der Printcolor Druckfarben ein Bild zu machen. Finden sie die für sie geeigneten Produkte in unserer Produktübersicht oder nehmen sie Kontakt zu einem regionalen Ansprechpartner auf.