Printcolor Screen AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

Über Printcolor

Über Printcolor

Als inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen mit langer Tradition produziert Printcolor Druckfarben für höchste Ansprüche. Geleitet von den Werten Qualität, Innovation, Flexibilität, Vertrauen und Menschlichkeit sind heute rund 80 Mitarbeitende an drei Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Sie entwickeln und produzieren täglich massgeschneiderte Lösungen und hochwertige Standardprodukte in bewährter Schweizer Qualität. Daneben ist ein weltweites Netz an Vertriebspartnern für die kompetente und erstklassige Unterstützung und Betreuung vor Ort zuständig.

Zufriedene Kunden - das ist der Kern unserer täglichen Arbeit.

Durch unsere schlanke Organisation sind wir flexibel und effizient. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist für uns zentral. Zusammen mit ihnen finden wir passende Lösungen und meistern auch komplexe Aufgabenstellungen. Sei es im Labor, indem wir ein bestehendes Produkt modifizieren oder wenn wir im Rahmen unseres Projektmanagements neue Produkte entwickeln – aber auch in der Produktion und Logistik oder in Verkauf und Administration, überall reagieren wir flexibel und kompetent auf Wünsche und Anfragen.

Unsere Innovationskraft macht uns zum geschätzten Partner für Unternehmen, die wie wir Fortschritt und qualitatives Wachstum anstreben. Zu unseren Partnern in der Entwicklung gehören renommierte Institute, Hochschulen und Unternehmen mit ausgewiesenen Fachkenntnissen. Mit ihnen bildet Printcolor ein Kompetenznetzwerk, von dem unsere Kunden und wir profitieren.

Printcolor Unternehmenspräsentation