Printcolor Screen AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

Funktionsfolien

Die Integration von hauchdünnen Displays gehört heute noch in den Bereich der Forschung. Morgen sind Funktionsfolien mit einer gedruckten OLED-Vollfarbenanzeige vielleicht schon genau so Realität wie gedruckte Schaltungen, Elektrolumineszenz-Bilder und komplexe Flacheingabesysteme mit taktiler Bedienerführung, die mehr als eine Million Schaltungen aushalten.

Bei Printcolor finden sie die klassischen Siebdruckfarben für den Funktionsfoliendruck und ein Sortiment abgestimmter, elektrisch leitender Funktionsfarben für den Druck komplexer Schaltungen mit ausgezeichneter Haftung auf den üblichen Polyester- und Polycarbonatfolien.

Zu unserem Serviceangebot gehören ein spezialisierter Auftragsfarbenservice und die Konformitätsprüfung nach den üblichen Normen.