Printcolor AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

Alle an Bord!

An unserem Betriebsausflug Anfang September wurde das Miteinander einmal mehr grossgeschrieben. Gemeinsam verbrachten wir einen Tag in der Westschweiz, lernten Neues, konnten aber auch einfach entspannen. Beim Besuch eines Uhrenherstellers erfuhren wir nicht nur viel über die Geschichte des Hauses, sondern sahen gleichzeitig auch, wo unsere Produkte für den Uhrenbereich eingesetzt werden. Im Anschluss hiess es «alle an Bord!» - während einer Rundfahrt auf dem Bielersee entdeckten wir die Region vom Wasser aus, assen gemeinsam und ehrten unsere Jubilare. Ein rundum gelungener Tag, bei dem wir Energie für den Jahresendspurt tanken konnten.

16. Oktober 2018

<< zurück zur Übersicht