Printcolor AG
Welschloh 299
8965 Mutschellen/Berikon Aargau CH
+41 (0)56 648 85 85
+41 (0)56 648 85 00
suchen

Arbeiten bei Printcolor

Arbeiten bei Printcolor

Vertrauen, Menschlichkeit, Transparenz und ein wertschätzender Umgang gehören zu den zentralen Werten unserer Unternehmenskultur. Sie ist geprägt vom persönlichen Engagement unserer Mitarbeitenden und von unserer Tradition als Schweizer Familienunternehmen.

Der grosse Einsatz und die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Grundvoraussetzungen für die erfolgreiche Entwicklung von Printcolor. Wir erwarten viel und bieten viel. Fordern und fördern. Wir geben die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und sich einzubringen.

Zurzeit arbeiten rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei Standorten an der gemeinsamen Umsetzung unserer Ziele. Der Hauptsitz von Printcolor liegt in der strukturstarken Schweizer Gemeinde Berikon in der Nähe von Zürich.

Du bist qualitätsbewusst, flexibel und arbeitest gerne mit Kolleginnen und Kollegen im Team? Du hast Freude an Neuem und ergreifst gerne selbst die Initiative? Dann wirst du dich bei uns wohl fühlen.

Aktuelle Stellenangebote

Ink Specialist, 80–100 % Service Center Specialist, 80–100 %

Initiativbewerbung

Deine Traumstelle ist nicht ausgeschrieben, du möchtest Printcolor aber trotzdem als attraktiven Arbeitgeber kennenlernen? Dann sende uns gerne deine aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Printcolor in den sozialen Medien

Besuche uns auf LinkedIn, um mehr über uns zu erfahren.

Kontakt HR

Cornelia Stalder

Cornelia Stalder
Finance & HR Director
cornelia.stalder@printcolor.ch